Im Jahr 2015 feierten die Minigolfer des 1. MGC Peine ihr 50 jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsturnier, welches durch Bürgermeister Kessler feierlich eröffnet wurde mit dem ersten Schlag an Bahn 1. Insgesamt 80 Teilnehmer spielten an drei Turniertagen ihre 4 Runden und am Samstagabend hatten die Peiner Minigolfer die Teilnehmer und Gäste zu einem Jubiläumsabend mit lustigen Spielen eingeladen, der ein toller Erfolg war.
Die Bilder sind in der Galerie zu finden.

Ergebnisliste 50 Jahre 1. MGC Peine  

 

 2013 wurde das 19. Eulen-Pokalturnier ausgetragen an dem 98 Spieler aus nah und fern teilnahmen.

Ergebnisliste 19. Eulen-Pokalturnier

 

Im Jahr 2010 wurde das 18. Eulen-Pokalturnier in Peine ausgetragen.  
Hier waren insgesamt 85 Teilnehmer am Start.

Ergebnisliste 45 Jahre 1. MGC Peine