09.September 2023

Am 05. & 06. August 2023 fand im Kurpark von Bad Nenndorf das Deister Pokalturnier statt. Auch der MGC Peine war mit von der Partie denn Christian Arendt bei den Herren und Cornelia Kampe bei den Seniorinnen 2 (ab 58. Jahre) wollten um den Sieg mitspielen.

Gespielt wurden vier Runden und für Christian lief es richtig gut mit Runden von 23, 22 und 21. Leider war das Wetter am Sonntag unbeständig und es gab auch eine einstündige Regenunterbrechung. In Runde 4 musste dann Christian eine 27 abzeichnen und mit 93 Schlägen kam er auf den 3. Platz. Einen Schlag hinter Marcel Patorra (Bad Nenndorf). Cornelia Kampe haderte auch ein bisschen mit den Bedingungen und kam am Ende mit drei roten und einer schwarzen Runde ins Ziel. 110 Schläge gesamt mit einem Schnitt von 27,5 bedeuteten am Ende den dritten Platz.

Hier geht es zur Ergebnisliste des Deister Pokals