Verbandsliga Süd
Auch beim bereits 2. Punktspiel für die erste Mannschaft konnte man nur mit 5 Spielern antreten und hatte somit wieder kein Streichergebnis. Es lief aber heute deutlich besser als zum Auftakt in Northeim und nach 4 Runden lag man auf einem guten 2. Platz hinter Favorit Northeim und mit 3 Schlägen vor Wolfsburg 2 und dem TSV Salzgitter 2, welche die Punkte teilten. Letzter wurde heute das Team Kassel 2. 

Landesliga Süd
Die 2. Mannschaft hatte es heute in Kassel Vellmar nicht leicht mit dem Wetter. Mit Kälte und starkem Wind hatten die Peiner Aktiven in der Aufstellung Kerstin Fellenberg, Uwe Engelmann, Christa Fellenberg, Teresa Knietsch, Britta Spandau und Dieter Knietsch zu kämpfen. Am Ende wurde es ein guter dritter Platz mit einem Schlag hinter der Heimmannschaft Kassel 2. Sieger wurde der Favorit aus Göttingen 3 und der SV GA Gebhardshagen musste sich mit Platz 4 begnügen. Die Liga spielt nur mit 4 Teams. 

Bezirksklasse Ost
Beim Nachbarn TSV Salzgitter musste sich das dritte Peiner Team mit Heiderose & Klaus Pfriem und Angelika & Dieter Horn mit einem 5. Platz begnügen. Dies war leider der letzte Platz bei 5 Mannschaften. Sieger wurde TSV Salzgitter 3, vor Gebhardshagen 2, Goslar 2 und Goslar 3. Brigitte Opitz, die in der Einzelwertung startete, durfte sich über einen 2. Platz in der Kategorie Seniorinnen 2 freuen mit 122 Schlägen.